Sicher verwaltetes Cloud-Drucken
für PC, Mac, Android, iOS, Chromebook & mehr

Angesichts rasanter Entwicklungen und intensiven Wettbewerbs sollte Ihr Unternehmen weder Zeit dafür aufwenden, eine funktionierende Druckinfrastruktur zu unterhalten noch auf ungemanagtes oder intern verwaltetes Drucken setzen. Fortschritte in Technologie, Benutzerfreundlichkeit und Design sollten Standards sein, die auch für das Management der Druckinfrastruktur gelten.

Verwalten Sie Ihre gesamte Druckinfrastruktur in der Cloud

ezeep ist der einzige Druckmanagement-Dienst, mit dem Unternehmen ihre gesamte Druckinfrastruktur zentral aus der Cloud verwalten können. Der Service macht eine Vielzahl von Produkten überflüssig, reduziert die Betriebs- und Druckkosten und steigert die Produktivität der Mitarbeiter und der IT-Abteilung.

Mehr erfahren »

Sofort einsatzbereites mobiles Drucken

ezeep bietet ein einzigartiges mobiles Druckerlebnis. Sicheres mobiles Drucken lässt sich ganz einfach in Ihrem Unternehmen einführen. Zusätzliche oder komplizierte mobile Druckdienste sind nicht länger nötig.

Mehr erfahren »

Kein Jonglieren mit Druckertreibern

Dank ezeeps virtuellem Druckertreiber für Mac und Windows drucken Benutzer direkt aus ihren Desktop-Anwendungen auf jeden Drucker, ohne dass Druckertreiber installiert oder gewartet werden müssen. ezeep for desktop setzt alle von Ihnen festgelegten Richtlinien, Preise oder Kontingente durch.

Mehr erfahren »

Legen Sie einfach Druckregeln fest

Mit Druckregeln können Sie steuern, wie Benutzer, Gruppen oder das gesamte Unternehmen die Drucker verwenden dürfen und so das Druckvolumen und die Druckkosten senken.

Mehr erfahren »

Verwalten Sie Nutzer und Gruppen ganz flexibel

Mit ezeeps komfortabler Benutzerverwaltung definieren Sie den Zugriff auf Drucker und die Sichtbarkeit von Druckfunktionen für Gruppen, Einzelpersonen, Gäste oder Ihr gesamtes Unternehmen. Die Druck-Berechtigungen der Anwender werden automatisch auf allen Geräten aktualisiert.

Mehr erfahren »

Automatisierte und sichere Abrechnung beim Drucken

ezeeps integrierte Bezahl-Funktionen ermöglichen einfaches, automatisiertes und sicheres bargeldloses Bezahlen beim kostenpflichtigen Drucken. ezeep wickelt alle Transaktionen vollständig PCI-konform ab und überträgt Ihre gesamten Druck-Einnahmen auf das Konto Ihres Unternehmens.

Mehr erfahren »

Behalten Sie das Drucken im Auge

Dank Druckjob-Tracking und detaillierter Berichte wissen Sie ganz genau, wie viel auf welchen Geräten von welchen Benutzern oder Gruppen gedruckt wird. Wenn Sie das Druckverhalten im Unternehmen kennen, können Sie intelligente Entscheidungen hinsichtlich Ihrer Druckerflotte treffen.

Mehr erfahren »

Gewährleisten Sie Drucksicherheit

Branchenübliche Sicherheitsmaßnahmen schützen ezeeps Infrastruktur und Software. Darüber hinaus sorgen vielfältige Sicherheitsfunktionen für Vertraulichkeit beim Drucken von Dokumenten.

Mehr erfahren »

Fully Managed Cloud Printing
PC, Mac, Android, iOS, Chrome & More

In today’s fast paced and competitive market landscapes your organization shouldn’t spend any time on maintaining a functioning print infrastructure or leave a cost center of this magnitude unmanaged or managed internally. Equally, advances in technology and usability and design should be standards that are applied to print infrastructure management too.

Manage Your Entire Print Infrastructure from the Cloud

ezeep is the only print management service that lets organizations centrally manage their entire print infrastructure from the cloud. It’s eliminating the need for a range of disparate products, reducing overall operating and printing costs, and increasing employee and IT productivity.

Learn more »

Enjoy Mobile Printing Out of the Box

ezeep delivers a beautiful mobile printing experience out of the box. Instantly deploy secure mobile printing in your organization. No need to integrate a complicated stand-alone mobile printing service.

Learn more »

No Need to Juggle with Printer Drivers

ezeep for desktop is a virtual print driver for Mac and Windows. It enables users to print to any printer right from their desktop applications without the need to install or maintain printer drivers. ezeep for desktop enforces all policies, pricing or quotas you’ve set.

Learn more »

Easily Define Print Rules

Print rules can be set up to control the use of printers for users, groups or your entire organization to drive down print volume and per page costs.

Learn more »

Manage Users & Groups Flexibly

ezeep’s user management allows you to define printer access and visibility for groups, individuals, guests and your entire organization. Defining printer access and visibility is flexible and automatically updated across all clients for all users.

Learn more »

Automated & Secure Print Payment

ezeep’s print payment features allow for simple, automated, and secure cashless payment for pay-for-page printing. ezeep handles all transactions fully PCI compliant and transfers all print credit to your organization’s account.

Learn more »

Keep Track of Printing

Print tracking and reports allow you to view in detail how much is being printed on which devices by users and groups. Knowing more about how people print allows you to make smart decisions about your printer fleet.

Learn more »

Ensure Print Security

ezeep runs industry standard security measures for its infrastructure and software as well as security features around document confidentiality for administrators and end users.

Learn more »