Drucke aus über 4000 Apps mit Zapier und ezeep Blue

Verbinde ezeep-Blue-Drucken im Handumdrehen mit Tausenden von Apps.

Zapier und ezeep haben sich zusammengetan, damit Du einfach aus den von Dir verwendeten Apps drucken kannst. In jede der mehr als Viertausend Apps in Zapier lässt sich die Druckfunktion bedarfsgerecht und flexibel integrieren. Und weil es so einfach ist, sind auch keine Entwickler.innen nötig, die komplexen Code für Dich schreiben.

So einfach funktioniert es

Ein Zap ist ein automatisierter Workflow, der Deine Anwendungen mit ezeep verbindet und damit druckfähig macht. Jeder Zap besteht aus einem Auslöser für die Anwendung und einer oder mehreren Aktionen – im Fall von ezeep dem Drucken. Sobald Du Deinen Zap aktivierst, werden die Aktionsschritte immer dann ausgeführt, wenn das auslösende Ereignis eintritt.

Du kannst Deine eigenen Zaps erstellen oder einfach einen der vorgefertigten Zaps unten auswählen. Benutzer.innen erstellen laufend neue ezeep Zaps, um das Drucken noch einfacher zu machen. Eine vollständige Liste der Apps, die für das Drucken bereits mit ezeep verbunden wurden, findest Du hier.

Print from 3000+ Apps with Zapier and ezeep Blue

Instantly connect ezeep Blue printing with thousands of apps.

Zapier and ezeep have teamed up to allow you to print with the apps you use. You can use any of the more than two thousand apps on Zapier and integrate printing as you need, flexibly and independently. And because it’s so easy, you no longer require developers to write complex code for you. 

How It Works?

A Zap is an automated workflow that connects your apps with ezeep to allow you to print. Each Zap consists of a trigger for the app and one or more actions, in ezeep’s case, printing. When you turn your Zap on, it will run the action steps every time the trigger event occurs.

You can create your own Zaps or simply choose one of the prebuilt Zaps like the ones below. Users are continuously creating new ezeep Zaps to make printing even easier, and you can find the full list of apps that have already been connected for printing here.