Features

Print Later

Viel mehr als zeitversetztes Drucken – Print Later macht es nicht nur möglich, Druckaufträge zu einem späteren Zeitpunkt abzuholen, sondern bietet dir auch eine intelligente Möglichkeit, Drucker anzusprechen, die derzeit nicht mit deinem Gerät verbunden sind. Mögliche Szenarien: Drucke von deinem Heimbüro aus und gib die Druckaufträge später an… Read More

Sicheres Pull Printing

Mit ezeeps Pull-Printing-Lösung lässt sich jede Druckumgebung im Handumdrehen absichern. Dank Benutzerauthentifizierung an gemeinsam genutzten Druckern werden alle Ausdrucke vertraulich behandelt. So schützt du deine Daten und Druck-Workflows und senkst gleichzeitig deine Druckkosten. Bei ezeeps cloud-basierter Pull-Printing-Lösung werden die Ausdrucke nicht direkt mit dem Druckprozess auf einem ausgewählten Drucker… Read More

My Printers

Drucken soll Spaß machen und leicht von der Hand gehen. Mit seinem optionalen User Self Service bietet ezeep dem Anwender alles, was er für selbstbestimmtes, müheloses Drucken braucht. Per Selbstbedienungsportal kann der Anwender bequem Drucker-Einstellungen vornehmen, seinen Standarddrucker festlegen oder sich zur Verfügung stehende Drucker heraussuchen. Bei etwaigen Druckproblemen… Read More

Driver Store in der Cloud

Die Verwaltung von Druckertreibern ist oft nervenaufreibend. Nicht so mit ezeep. Statt Druckertreiber aufwändig zusammenzustellen und in die Cloud hochzuladen, wählst Du sie komfortabel in der Cloud-Konsole aus. ezeep verfügt über eine Auswahl von Tausenden Druckertreibern im Cloud Driver Store. Ärger mit Druckertreibern? Nicht… Read More

Drucksicherheit

Branchenübliche Sicherheitsmaßnahmen schützen ezeeps Infrastruktur und Software, zusätzliche Sicherheitsfunktionen sorgen für vertrauliches Drucken. ezeeps Cloud Printing ist DSGVO-konform. Cloud-gemanagtes Drucken mit ezeep ist sicher. Die an unseren Server gesendeten Dateien werden über eine verschlüsselte Verbindung übertragen. Unmittelbar nach dem erfolgreichen Ausdruck werden die Dateien von… Read More

Druck-Tracking

Druckjob-Tracking und Berichte ermöglichen es Dir, im Detail zu sehen, wie viel auf welchen Geräten von welchen Benutzern oder Gruppen gedruckt wird. Wenn Du weißt, wie Mitarbeiter oder Gäste drucken, kannst Du intelligente Entscheidungen hinsichtlich Deiner Druckerflotte treffen.   Features Ein übersichtliches Dashboard zeigt das gesamte Druckaufkommen und… Read More

Benutzerverwaltung

ezeeps Benutzerverwaltung ermöglicht es Dir, den Zugriff auf Drucker und die Sichtbarkeit von Druckfunktionen für Gruppen, Einzelpersonen, Gäste oder Dein gesamtes Unternehmen zu definieren. Die Druck-Berechtigungen der Anwender werden automatisch auf allen Geräten aktualisiert.     Features Single-Sign-on-Integration mit SAML für erweiterte Benutzerverwaltung und Berechtigungssynchronisation Erstelle Gruppen per… Read More

Druck-Payment

ezeeps integrierte Bezahl-Funktionen ermöglichen einfaches, automatisiertes und sicheres bargeldloses Bezahlen beim kostenpflichtigen Drucken. ezeep wickelt alle Transaktionen vollständig PCI-konform ab und überträgt Deine gesamten Druck-Einnahmen auf das Konto Deines Unternehmens.     Druckpreise können je Drucker, Druckjob, Benutzer oder Gruppe flexibel eingestellt und aktualisiert werden.      … Read More

Treiberloses Drucken

ezeep for desktop ist ein virtueller Druckertreiber für Mac und Windows. Dieser ermöglicht Benutzern, direkt von ihren Desktop-Anwendungen aus auf jeden Drucker zu drucken, ohne dass Druckertreiber installiert oder gewartet werden müssen. ezeep for desktop setzt alle von Dir festgelegten Richtlinien, Preise und Kontingente durch.  … Read More

Druckregeln

Mit Druckregeln kannst Du steuern, wie Benutzer, Gruppen oder das gesamte Unternehmen die Drucker verwenden dürfen und so das Druckvolumen und die Druckkosten senken. Jedes Mal, wenn ein Benutzer druckt, erhält er auf seinem mobilen Gerät oder Desktop eine Benachrichtigung darüber, wie viele Seiten er ausgedruckt hat.  … Read More

Features

Secure Pull Printing

Introduce a secure and modern print environment with ezeep’s easy-to-set-up pull printing solution. A straightforward user authentication workflow ensures that documents are only printed once the user is at the printer, reducing data loss and printing costs. With ezeep’s cloud-based pull printing solution, printouts are not output directly to… Read More

My Printers

Printing should be fun and easy. With its optional User Self Service, ezeep gives the user everything needed for effortless self-managed printing. With User Self Service, users conveniently change printer settings, define their default printers, or search for available printers. In case of printing problems,… Read More

Driver Store

Managing printer drivers is often very stressful. Not with ezeep Dash. Instead of laboriously compiling printer drivers and uploading them to the cloud, conveniently choose them from the cloud console. ezeep Dash has a selection of hundreds of printer drivers in its cloud driver store. Read More

Print Security

ezeep runs industry standard security measures for its infrastructure and software as well as security features around document confidentiality for administrators and users. Our service is GDPR compliant. Cloud-Managed Printing with ezeep is secure. Files sent to our server are sent over an encrypted connection. Read More

Print Tracking

Print tracking and reports allow you to view in detail how much is being printed on which devices by users and groups. Knowing more about how people print allows you to make smart decisions about your printer fleet.   Key Features: A visual dashboard of overall print volume… Read More

Print Payment

ezeep’s print payment features allow for simple, automated, and secure cashless payment for pay-for-page printing. ezeep handles all transactions fully PCI compliant and transfers all print credit to your organization’s account.     Prices for printing can be flexibly set and updated depending on printer, printjob, user or… Read More

User Management

ezeep’s user management allows you to define printer access and visibility for groups, individuals, guests and your entire organization. Defining printer access and visibility is flexible and automatically updated across all clients for all users.     Key Features SSO integration with SAML for advanced user management and… Read More

Print Rules

Print rules can be set up to control use of printers for users, groups or your entire organization to drive down print volume and per page costs. Consistent but non-intrusive notifications are served to users on mobile and desktop if and when necessary to ensure awareness.    … Read More

Driverless Printing

ezeep for desktop is a virtual printer driver for Mac and Windows. It enables users to print to any printer right from their desktop applications without the need to install or maintain printer drivers. ezeep for desktop enforces all policies, pricing or quotas you’ve set.  … Read More

Cloud Native

ezeep solutions are based on the newest cloud technology standards and were designed for the cloud from the start. This not only ensures maximum scalability but also the highest availability and performance. This makes ezeep significantly different from solutions that are just a single server in the… Read More